Seite wählen
E-vent am Sortimo Innovationspark
width="100%" height="200px" viewBox="0 0 1920 200" enable-background="new 0 0 1920 200" xml:space="preserve">
Zusmarshausen, 2. Juni 2023

E-vent (13.05.2023) am Sortimo Innovationspark

Am Samstag, 13.05.2023, lud der Sortimo Innovationspark Zusmarshausen (SIZ) in Kooperation mit Cirrantic zum e-vent ein. Der SIZ bot dabei die Plattform für einen Austausch mit der regionalen und überregionalen Elektromobilitätsszene. Neben E-Auto-Fachsimpelei, Bestaunen aktueller E-Fahrzeuge und Probefahrten gab es auch einen Aktionstarif an den Ladesäulen. So kann in Kombination mit der Moovility-App und einer VISA-Karte für nur 35 Ct/kWh (bis zu 300 kW) geladen werden. Dieser Tarif kann in den Wochen nach der Veranstaltung ebenfalls noch genutzt werden. Zudem war der bekannte YouTuber Michael Schmitt (B.E.N) vor Ort. Die Videos vom e-vent findet man natürlich auf seinem Kanal. Selbstverständlich standen während des e-vent die Angebote von Ihle Bakers und des Shops energyBOXX zur Verfügung, sodass alle Besucher prächtig versorgt wurden.

Galerie